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Beschwerdeverfahren

Uns liegt sehr viel daran, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Daher möchten wir eine gute Lösung für Sie finden. Im Fall einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an

 

BHW Bausparkasse AG, Niederlassung Luxemburg
z. Hd. Niederlassungsleitung
16, rue Erasme
B.P. 556
L-2015 Luxembourg

Telefon: 00352 44 88 44 – 1
Telefax: 000352 44 88 44 – 34
E-Mail: bhw@pt.lu

 

Innerhalb einer Frist von höchstens 10 Werktagen ab dem Eingang der Beschwerde wird dem Beschwerdeführer eine schriftliche Eingangsbestätigung übermittelt, es sei denn wir können Ihnen innerhalb dieses Zeitraums bereits die Antwort zur Verfügung stellen.

 

Die maximale Frist für die Bearbeitung der Beschwerde ist 4 Wochen ab der dem Eingang der Beschwerde bei uns.

 

Nähere Informationen zum Beschwerdeverfahren erhalten sie auf Anfrage in Schriftform.

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die CSSF die für die außergerichtliche Beilegung von Beschwerden zuständige Stelle ist.

 

Bitte die Beschwerde erst bei uns einreichen. Sollten wir die Beschwerde nicht intern zu Ihrer Zufriedenheit innerhalb der genannten Fristen beilegen, dann können Sie sich an die

 

Commission de Surveillance du Secteur Financier
Department Juridique CC
283, route d’Arlon
L-2991 Luxembourg

 

wenden. Die Reihenfolge ist zwingend einzuhalten, da sie CSSF sonst die Beschwerde nicht annimmt.

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